With A Cynical Smile




Home

Me...

Leave a Message

Contact

Abonnieren

Freunde:

Das Reich der Schatten

Das andere Ich

Emilia

Skurril

Links:

Celtic Garden

LOGD - Kerhoat-Edition

Stupidedia

Willkommen in meiner kleinen Welt.

Dem kleinen Raum, der nur mir gehört.

Dem Ort, an dem ich sein kann, wer ich will - wie ich will, wie ich bin.

Viele wird das abschrecken - jene bitte ich, diese Seiten kommentarlos zu verlassen.

Alle anderen - seid mir herzlich willkommen!

Library

۩Dear*Diary۩

۞My*Personal*Bubble۞

☼Written*Art☼

۝My*Life*In*Pictures۝

♫Soundtrack♫

♣Friends*On*Paws♣

♥My*Saviour♥

Weisheiten, Geschichten, Gedichte:

Das perfekte Herz

Und noch mehr Weisheiten

Other:

R.I.P Peaches

Ein paar Fakten über Anara...

I'm going YouTube!

Virtuality Zoo

Der Lady - Anara- Test

Dr. Phils Persönlchkeitstest

Muh -.-'

Gnaaah... morgen um 8:30 ist es soweit:

ZWISCHENPRÜFUNG O_O

 Ich fühle mich zwar relativ sicher, aber ich bin trotzdem froh, dass die Note nicht mit ins Zeugnis kommt oO

 

Ich hab immer noch abgefuckte Zahnschmerzen und meine Mutter hat mir heute ne SMS geschrieben, dass meine Zahnärztin vom 31.3. - 8.4. nicht da ist oO das ist verdammt uncool und asozial -.-'

 

Vermutlich werd ich auch gepflogen auf den Freitag scheißen und morgen Nachmittag schon heimfahren, bevor hier echt noch einer auf die Fresse kriegt... diese permamenten Schmerzen und dieses Intrigengespinne der anderen Spacken hier macht mich echt über alle Maße aggressiv...

Hab auch gestern schon fast ne Schlägerei vom Zaun gebrochen, nur leider haben diese Dorfkinder keine Eier und ich fang nur an, wenn man mein Eigentum beschädigt *hüstel*

Ich hab mir bei KIK (jaaaa ich steh auf KIK!) ne neue Jeans und 'n T-Shirt geholt, komm da raus und so ne Assichicka mit ihrer Freundin ruft: "Ey kumma, die Aaaaarme, aller, die kauft bei KIK, ey!"

Und ich hab nur zurückgebrüllt: "Na und, immerhin KLAU ich nicht bei KIK, so wie deine Mutter!"

Daraufhin hat die Chickse nur dumm geguckt, nochmal "Die Arme!" gesagt und ist abgezogen... in Frankfurt wäre das anders ausgegangen...

 

Und ich werd für zwei Wochen den guten Connor in Pflege nehmen:

Der ist cool^^ wenn man sich vor den stellt, mit den Fingern eine Pistole formt und "Peng!" ruft, fängt er an zu torkeln und kippt dann um *gröhl* ich muss das unbedingt mal filmen^^

1.4.09 21:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~>To the top<~

Gratis bloggen bei
myblog.de