With A Cynical Smile




Home

Me...

Leave a Message

Contact

Abonnieren

Freunde:

Das Reich der Schatten

Das andere Ich

Emilia

Skurril

Links:

Celtic Garden

LOGD - Kerhoat-Edition

Stupidedia

Willkommen in meiner kleinen Welt.

Dem kleinen Raum, der nur mir gehört.

Dem Ort, an dem ich sein kann, wer ich will - wie ich will, wie ich bin.

Viele wird das abschrecken - jene bitte ich, diese Seiten kommentarlos zu verlassen.

Alle anderen - seid mir herzlich willkommen!

Library

۩Dear*Diary۩

۞My*Personal*Bubble۞

☼Written*Art☼

۝My*Life*In*Pictures۝

♫Soundtrack♫

♣Friends*On*Paws♣

♥My*Saviour♥

Weisheiten, Geschichten, Gedichte:

Das perfekte Herz

Und noch mehr Weisheiten

Other:

R.I.P Peaches

Ein paar Fakten über Anara...

I'm going YouTube!

Virtuality Zoo

Der Lady - Anara- Test

Dr. Phils Persönlchkeitstest

Urrrrlaub!

Whoa hatte ich ein geiles Wochenende :D

Ich war praktisch nur mit Isabeau draußen und hab das saugeile Wetter genossen.

 

Und yay, ich hab ein "neues" Fahrrad, endlich bin ich wieder einigermaßen mobil^^

Ich hab ja Urlaub und kann das geile Wetter für eine Radtour nutzen^^

Donnerstag Abend kommt *Minun Kaunis* wieder zu mir... perfekt

 

Joa... Mr. Amok hat seinen Kopf, wie ich eigentlich nicht anders erwartet hab, galant aus der Schlinge gezogen... ganz, ganz großes Kino, ehrlich :/ und ich bin der Arsch, war ja klar... "Die Klasse hätte alles total verdreht und falsch erzählt!"

Klar, man schlägt einfach aus Lust und Laune mal den eigenen Kopf gegen nen Stein und denkt sich dann ne Geschichte dazu aus...

Aber wie es schon in der Bibel steht: "Selig sind die geistig schwachen!" Tatsächlich hat das ultimative Fabelbuch da mal recht... 

 

Egal... wenn der das nächste mal ausrastet, stell ich mich in sicherer Entfernung hin und lach alle aus... die sind sowieso allesamt ganz arg in meiner Achtung gesunken... sozusagen in den Negativbereich... ich seh es auch garnicht mehr ein, mit denen einen auf freundlich und hatschi-batschi zu machen, während die sich hinter meinem Rücken ihre giftigen Mäuler zerreißen... dann geb ich denen doch lieber nen Grund, sich aufzuregen und behandel die alle wie Scheiße, was anderes haben diese Spastis und Idioten eh nicht verdient...

 

So, genug aufgeregt, ich mach mir jetzt noch'n Käffchen und verkrümel mich auf den Balkon, den Sternenhimmel und die milde Nacht genießen.

 

Peace und stay true!

6.4.09 21:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~>To the top<~

Gratis bloggen bei
myblog.de